Montag, 27. Juni 2011

Meet the Verde-Brothers







Am Wochenende hatten wir Verwandte zu
Besuch. Um genau zu sein zwei von Mike's drei Brüdern zusammen mit Anhang. David's kleine Cousins spielen Baseball und sind riesen RedSox Fans obwohl sie aus New York State kommen. Somit haben wir u.a. am sonnigen Samstag Nachmittag Baseball gespielt mit allen zusammen und "Catch", wo sich zwei zum üben den Ball einfach zu werfen und mit dem Handschuh auffangen... Mike's Bruder meinte ich sei ein Naturtalent im pitchen (Ball werfen), man hat es immer laut knallen hören, wenn mein Ball von seinem Handschuh gefangen wurde. ;D
Abends gab es noch ein BBQ bevor wir mit den Kids S'mores gebraten haben.
Sonntag bin ich bereits im sieben Uhr aufgestanden um Frühstück für alle zu zubereiten, Rühreier, Speck und Waffeln ... Nach dem Frühstück habe ich mich dann vom Rest verabschiedet und bin nach Boston gefahren wo Ich mich mit Judith getroffen habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen