Mittwoch, 6. Oktober 2010

The Big Eastern States Exposition

Letzten Sonntag bin ich mit David und meinem Gastvater nach West Springfield, Ma zur "Kirmes". The Big Eastern States Exposition, oder kurz "The Big E". Gleich zu Anfang wurden wir festgehalten von einer coolen BMX Show, was David und ich sonst nur im TV schauen, wenn die Pro's in LA oder Chicago sich um das Preisgeld schlagen, und einer nach dem anderen bessere Tricks präsentiert.



Anschließend gab es eine Autoshow auf der Avenue der States. Heiße Corvettes, Mustangs,... Old Timer...! Die Avenue der States zeigt alle New England Staaten: Connecticut, Maine, Massachusettes, New Hampshire, Rhode Island and Vermont.Alle bieten Besonderheiten aus Ihrem Staat an. Zum Beispielt kommt das Ben & Jerry's Eis aus Vermont. Diese kleinen Miniaturgebäude des jeweiligen States House sind wie kleine Botschaften auf dem Kirmes Gelände und werden von der Staatseigenen Polizei "bewacht".



Natürlich gibt es wie auf jedem Jahrmarkt ein Dutzend Fressbuden. In einer Food-Corner haben wir deutsches Bier gefunden, haha. Da habe ich mit meinem Gastvater erst mal angestoßen, "Prost!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen