Mittwoch, 20. Oktober 2010

Salem, Massachusetts

Am Sonntag sind wir ganz früh morgens nach Salem, MA gefahren um eine besonders gute Tour mit zu machen, die mir Meme empfohlen hatte.

Jim McAllister's "Salem Secrets and Treasures" Walking Tour

Die Tour ging gute 1 1/2 Stunden und war sehr interessant.
Anschließend haben wir die "Hexen Stadt" selber weiter erkundschaftet.
Graveyard, Haunted House, Wax Museum, Fairy, Witch House...

Jesse und Ich haben in Salem ein Comic Laden gefunden, die wirklich alles hatten, von Star Trek über Spiderman, Indianer Jones, Star Wars, bis Family Guy, Simpsons uvm. ... Tausende Marvel Comicbooks und sogar Rollenspielbücher. Munchkin Karten hab ich auch gefunden :-)
Währenddessen wir fast 1 Stunde in dem Comic Store verbracht haben, sind die Mädels zum Witch House.

The Witch House
 Überall in der Stadt liefen Leute in Kostümen rum und lebende Hexenstaturen verdienen Ihr Geld in der Essex Street. Nach dem wir in einem Gruselkabinett gewesen sind gab es für mich das erste "Root Beer Float", dass ist Limonade (Cola) mit Eis (Vanille Eis), viel zu süß!


Root Beer Float
Zur selben Zeit trafen sich hunderte von Bikern, bei herrlichem Sonnenschein, die ordentlich lärm gemacht haben während derer Parade.
Im Hafen haben wir uns ein Schiff angeschaut, dass der Captain und seine 2 Söhne innerhalb von ca. 48 Monaten selber gebaut haben. Sie bauten das Schiff für die kranke Tochter, die im Rollstuhl sitzt.
Auf dem Weg durch die Stadt, die auch wie Boston einen "roten Faden" auf dem Gehweg hat, gab es deutsche Pizza von Dr. Oetker :-)





Im Hafen

Café
Jens & Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen