Donnerstag, 2. Dezember 2010

Boston / Thanksgiving / Sex and the City 2

Nun muss ich erstmal die letzten Tage aufarbeiten hier im BLOG, ist ja nun schon ein Weilchen her als mein letzter BLOG-Eintrag online ging.

Hier ist wie ich von Boston über Thanksgiving auf Sex and the City 2 komme:

Vor zwei Wochen bin ich mit Franzi in Boston gewesen (Day-Trip). Da ich dort ja bereits drei Monate gelebt habe, hatte sie einen privaten Tourguide zur Hand, Me! Das ganze war eine Fahrt ins Blaue (Sprichwörtlich und Buchstäblich) Wir sind bei bomben Wetter, trocken-sonnig aber kalt, typisches Herbstwetter, durch Boston marschiert und haben sogar den kompletten Freedom-Trail geschafft.
Nach den 294 Stufen, Bunkerhill Monument, hinauf und wieder herunter gab es eine Lunchbreak mit Chabatta-Sandwiches und special OREO-Cookies!
(see picture below)
Auf dem Heimweg wurde ein Zwischenstop in Wrentham, MA eingelegt.
- Outlet-Shopping -  ;D

Am 25. November hatten wir ein riesen Festmahl bei der Freundin von meinem Gastvater. Julia (David's Schwester) hatte College-Ferien, war auch zu Besuch und Truthahn stand auf dem Essenstisch. Richtig, es wurde Thanksgiving gefeiert.

Jetzt im Winter, der bislang noch keinen Schnee gebracht hat, haben wir desöffteren ein Feuer in unseren Kamin. So auch die letzten Tage als hier im Wohnzimmer "Sex and the City 2" und die neue Staffel von "Grey's Anatomie" (Kittel-Serie) geschaut wurde. Tja, unter so vielen Au Pair-Mädchen muss man schon mal "girlie-movies" (Chic-Flics) schauen....

Franzi & Donkey at the Old State House
Jens & Franziska - Ducks Sculpture in the Public Garden

Beacon Hill - Franzi busy catching up with her Mum

Freedom Trail - Almost there... at the Bunkerhill
Bunkerhill Monument


OREO with white Fudge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen