Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

...Ich bin gerade dabei Weihnachtsgeschenke in Geschenkpapier zu "wickeln"!
Eins nach dem anderen und jedes schaut ein klein wenig akkurater aus. Naja, wie auch immer, nur der Inhalt zählt ;D ...

Am kommenden Montag haben wir das letzte Au Pair Meeting für dieses Jahr und da wir uns so auf Weihnachten freuen wird gewichtelt.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben mit der Geschenkverpackung!!!
Nächste Woche schreib ich euch dann was in der Box war...

Was da wohl drin ist...??? Es ist ziehmlich schwer...


Also, in meinem Wichtelgeschenk war folgendes:

1x Cosmopolitan (die wir beim letzten Starbucks Meeting alle zusammen laut gelesen haben, bzw. René hat die "75 Truth of Men" vorgelesen)
1x Cosmopolitan (die neuste Ausgabe)

Den Rest der Box bis zum Rand aufgefüllt mit kleinen Snickers, Twix, Milky Way und Musketeer-Candy. On Top, ein Brief/Spielanleitung:

Das Au Pair welches mein Geschenk erhält muss ALLE Süßigkeiten aufessen bevor es an das eigentliche Geschenk kommt, ODER muss alle Süßigkeiten an Ihre Au Pair Freunde verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen