Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes Neues!



Steve, Jens & Maurits


... Danke, für die schönen Postkarten, meine Wand wird immer bunter mit all den Karten die ich geschickt bekomme :) Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin mit meiner Gastfamilie an Silvester zu Bekannten, die haben eine anständige Haus Party veranstaltet - Potluck - wo jeder Essen und Trinken mitbringt und es anschließend ein riesen Buffet gibt. Ich war so zuvorkommend, dass ich mich als Fahrer für New Years Eve angeboten habe, sodass mein Gastvater und seine Freundin trinken konnten. Aber bescheiden da es an New Years Day (Neujahr) Skifahren ging, somit sind wir bereits kurz vor Mitternacht zurück und haben den "Ball Drop" (am Times Square, NYC) im Fernsehn geschaut.



Weekly-Starbucks-Meeting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen