Samstag, 8. Januar 2011

Schneeballschlacht und mit Feuer spielen

Letzte Nacht kam jede Menge Schnee vom Himmel, sodass David und Ich heute früh unsere Einfahrt mit dem Snowblower von Schnee geräumt haben. Natürlich konnte ich mich bei so viel Schnee nicht zusammen reißen und hab gleich einen Snowballfight angezettelt ;) Was soll ich sagen, tonnenweise Schnee vor der Haustür und da würdet ihr nicht crazy gehen?! ;)

Später kamen Maurits, Steve und Chris vorbei mit denen David und ich nach North Canton/New Hartford zum Schlittenfahren waren. Die Gegend hat einige coole Schneepisten die wir erkundschaftet haben.
Unser Equipment: zwei Lenkschlitten, drei Teller(-schlitten) und ein unbeschreibliches gelbes (angeblich deutsches) Stück Plastik, das Maurits als Schlitten bezeichnet, welches einen allerdings am schnellsten den Abhang hinunter flitzen lässt.
Einige Pisten waren übersäht von kleinen Rocks (Steinen) die vor lauter Schnee erst verborgen blieben. Welche wir dann aber letzten Endes auf schmerzliche Art und Weise aufgespürt haben. (Blaue Flecken, gespaltene Tellerschlitten und Rückenschmerzen)
Die Entschädigung dafür, jede Menge Spaß, lautes gelächter und coole Stunts.
Eine Piste hat am Ende eine "kleine" Sprungschanze von der ur coole Sprünge abgingen.

Danke für den Brief, Mama, habe mir bereits die Fotos angeschaut, seit wann essen die Kaninchen den aus der Hand?
Eben haben wir im Kamin ein Feuer entfacht und schauen jetzt "The Lightningthief" bis Mitternacht... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen